Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung der Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Sukkulentenforum von Markus Spaniol. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

161

Freitag, 13. April 2012, 22:32

Uns hat heute mittag das Mittelmeertief erwischt

Um Himmels Willen! Halte es bitte auf, damit es nicht Richtung Nord-West weiterziehen kann - danke!
"Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

162

Freitag, 13. April 2012, 22:57

8) Ja, auf jeden Fall festtackern, ich will bald aussäen!
Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
Hauptsache, der frühe Vogel säuft nicht meinen Kaffee!!
Tom

163

Freitag, 13. April 2012, 23:47

Ich kanns doch auch nicht brauchen! ;(
Alles Liebe
Sabel

164

Samstag, 14. April 2012, 20:26

Schick´s einfach wieder zurück in Richtung Südosten. Auf Anhieb wüsste ich hier im Forum niemanden, der sich daran stören könnte...!
Bei uns kam es übrigens heute noch nicht an...! :D
"Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

165

Samstag, 14. April 2012, 20:50

Ach Matze, das lungert immer noch bei uns herum! Scheint ihm hier zu gefallen. ;(
Alles Liebe
Sabel

166

Samstag, 14. April 2012, 21:01

Ja da wunderst du dich noch? Es hat ja auch keine Ahung gehabt in welche Richtung es nun weiterwandern soll. Zum Glück ist dies ja nun für morgen geklärt.

167

Samstag, 14. April 2012, 22:52

Hach, es gibt doch noch eine gewisse Gerechtigkeit - bei uns schien heute die Sonne, und morgen soll sie auch da sein. Nur im Süden, da sieht es schlecht aus...Urs

168

Samstag, 14. April 2012, 22:55

Hab kein Mitleid mitm Süden, die ham andauernd 10 Grad mehr als wir hier oben an der arktischen Packeisgrenze :P
Trotzdem natürlich allen einen schönen Sonntag, ob mit oder ohne Sonne :)
lorbaer

169

Samstag, 14. April 2012, 22:56

Hab kein Mitleid mitm Süden,
Hab ich doch auch nicht! Urs

170

Samstag, 14. April 2012, 23:22

Das werden wir tropischen Paradiesvögel uns aber merken, Ihr Eisschollensurfer! 8)
Alles Liebe
Sabel

171

Sonntag, 15. April 2012, 07:56

:D !
Ein aktuelles Foto - noch ein bißchen verhangen, dunstig, weil die Nächte ja kalt sind ( aktuell 7°C) aber es wird ganz sicher schön! Urs
»Urs« hat folgendes Bild angehängt:
  • Sonne.jpg

172

Sonntag, 15. April 2012, 14:47

8) Aktuell wird die Luft aber wieder dicker...............
Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
Tom

173

Sonntag, 15. April 2012, 20:40

Aktuell wird die Luft aber wieder dicker

Asclepblüte(n)? Oder der Besuch im Gästebad?

174

Sonntag, 15. April 2012, 21:20

;( Eher braut sich etwas zusammen!
Pechschwarze Fronten...................
Tom

175

Montag, 16. April 2012, 13:56

Wir sind immer noch unter dem Mittelmeertief gefangen, oder es hat sich bereits von gleichgesinnten Wolken ablösen lassen. ;(
Alles Liebe
Sabel

176

Montag, 16. April 2012, 15:11

Hier scheint die Sonne, so ungefähr: :D ! Urs

177

Montag, 16. April 2012, 16:29

Ja, streu bloß Salz in offene Wunden! :rolleyes:
Alles Liebe
Sabel

178

Montag, 16. April 2012, 18:28

8) Komm, sonst habt Ihr da unten doch immer besseres Wetter!
Tom

179

Montag, 16. April 2012, 21:24

Sonst ja! Aber derzeit zweifle ich ein bissl an Petrus. Offenbar hat er sich im Landstrich geirrt, als er unser momentanes Wetter festlegte..
Alles Liebe
Sabel

180

Montag, 16. April 2012, 21:30

Offenbar hat er sich im Landstrich geirrt, als er unser momentanes Wetter festlegte.
Hä? Wieso? Du meinst er hat Nord und Süd verwechselt? Also ich denke das nicht, er sitzt ja an der Quelle und wird die Richtung schon kennen. Er ist halt gerecht, nun seid Ihr mal dran! Urs