Sonnenuntergang und -aufgang

Noch gar nicht im Bett, Gast? Schön, dass Sie mal hereinschauen! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das "Sukkulentenforum"-Team.
  • Und warte nur - eines Tages stehst auch Du vor der Sonne auf!


    Wobei sich ja momentan die Sonne eh erst zu einer halbwegs humanen Uhrzeit blicken lässt.
    Der brennende Abendhimmel ist auf jeden Fall genial! :thumbup:

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • Wobei sich ja momentan die Sonne eh erst zu einer halbwegs humanen Uhrzeit blicken lässt


    8) Wenn sie überhaupt auftaucht.............

    Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
    We do not forgive!! We do not forget!!
    Tom

  • Wenn sie überhaupt auftaucht.............


    Stimmt! Das hat wirklich Seltenheitswert...

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • 8) Man zweifelt quasi schon an Ihrer Existenz............................

    Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
    We do not forgive!! We do not forget!!
    Tom

  • Bei uns tobt es schon wieder ums Haus, meine Güte! Hoffentlich finde ich mein Frühbeet samt Lobivien, Rebutien usw. morgen nicht unten vor dem Haus. Urs

    Quallen haben 650 Millionen Jahre ohne Gehirn überlebt. Das gibt vielen Menschen Hoffnung.

  • 8o Wenn Du kannst, befestige es, "Andrea" soll noch stärker werden, als der gestriege Orkan!

    Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
    We do not forgive!! We do not forget!!
    Tom

  • Bei uns tobt es schon wieder ums Haus, meine Güte! Hoffentlich finde ich mein Frühbeet samt Lobivien, Rebutien usw. morgen nicht unten vor dem Haus.


    Ich drück die Daumen! Bei uns im Süden soll zwar Andrea erst im Laufe der Nacht ankommen aber so wie da aktuell die Bäume wackeln, frage ich mich ob das wirklich noch schlimmer werden soll.

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • 8) Also, wir haben eine Unwetterwarnung für Niedersachsen, Orkanböen bis 130 Std-Km, zw. 21.00-01.00 Uhr, danach noch bis 100 Std.Km. Herzlichen Glückwunsch.............

    Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
    We do not forgive!! We do not forget!!
    Tom

  • Und? Haben alle Andrea überstanden? Ich würde mal sagen hier im Süden ist alles vorbei und wir hier sind auch nicht sonderlich betroffen gewesen. Nur meinen grünen Fußabstreifer vom Balkon vermisse ich. Falls ihn zufällig jemand vorbeifliegen seht, ihr wisst ja wie ihr mich erreicht.

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • Hä? Bei Euch ist alles vorbei? Ich würde sagen, die Wetterpropheten haben sich um einen Tag geirrt, bei uns geht es jetzt erst richtig los, aber vom Feinsten. Dein Fußabtreter ist noch nicht vorbeigekommen, ich kann auch nicht recht aufpassen, weil ich meinen eigenen festhalten muß! Urs

    Quallen haben 650 Millionen Jahre ohne Gehirn überlebt. Das gibt vielen Menschen Hoffnung.

  • 8) Hier fliegen gerade ständig irgendwelche Teile vorbei, ob da jetzt Matzes Abtreter dabei sein sollte, kann ich bei dem Durcheinander nicht orten................

    Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
    We do not forgive!! We do not forget!!
    Tom

  • Die Wege von meinem Abtreter und mir scheinen sich wohl ein für alle mal getrennt zu haben aber um mal wieder zum eigentlichen Thema zurückzukehren:


    Nicht schlecht für Mitte Januar, oder?

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • 8) Sensationell!
    (Kleiner Rauchsack?)

    Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
    We do not forgive!! We do not forget!!
    Tom

  • (Kleiner Rauchsack?)


    Du sollst ja auch nicht immer auf die Bildbeschriftungen achten... Der kommt auch noch demnächst (hab nämlich vorhin wieder einen entdeckt - falls du dich entsinnen kannst). ;)

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • Vorhin natürlich nicht aber da: Flora und Fauna
    Und schon wieder sind wir vom Thema weg...!

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • Ja, wirklich, was für ein Himmel! Bei uns herrscht die Farbe grau vor! Und es stürmt schon wieder, vielleicht kommt der Abtreter ja doch noch! Urs

    Quallen haben 650 Millionen Jahre ohne Gehirn überlebt. Das gibt vielen Menschen Hoffnung.