Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung der Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Sukkulentenforum von Markus Spaniol. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

101

Mittwoch, 4. Januar 2012, 10:57

Und warte nur - eines Tages stehst auch Du vor der Sonne auf!

Wobei sich ja momentan die Sonne eh erst zu einer halbwegs humanen Uhrzeit blicken lässt.
Der brennende Abendhimmel ist auf jeden Fall genial! :thumbsup:
"Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

102

Mittwoch, 4. Januar 2012, 12:14

Wobei sich ja momentan die Sonne eh erst zu einer halbwegs humanen Uhrzeit blicken lässt

8) Wenn sie überhaupt auftaucht.............
Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
Hauptsache, der frühe Vogel säuft nicht meinen Kaffee!!
Tom

103

Mittwoch, 4. Januar 2012, 20:16

Wenn sie überhaupt auftaucht.............

Stimmt! Das hat wirklich Seltenheitswert...
"Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

104

Mittwoch, 4. Januar 2012, 21:47

8) Man zweifelt quasi schon an Ihrer Existenz............................
Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
Tom

105

Mittwoch, 4. Januar 2012, 21:51

Bei uns tobt es schon wieder ums Haus, meine Güte! Hoffentlich finde ich mein Frühbeet samt Lobivien, Rebutien usw. morgen nicht unten vor dem Haus. Urs

106

Mittwoch, 4. Januar 2012, 21:56

8o Wenn Du kannst, befestige es, "Andrea" soll noch stärker werden, als der gestriege Orkan!
Tom

107

Mittwoch, 4. Januar 2012, 22:13

Bei uns tobt es schon wieder ums Haus, meine Güte! Hoffentlich finde ich mein Frühbeet samt Lobivien, Rebutien usw. morgen nicht unten vor dem Haus.

Ich drück die Daumen! Bei uns im Süden soll zwar Andrea erst im Laufe der Nacht ankommen aber so wie da aktuell die Bäume wackeln, frage ich mich ob das wirklich noch schlimmer werden soll.

108

Mittwoch, 4. Januar 2012, 22:21

8) Also, wir haben eine Unwetterwarnung für Niedersachsen, Orkanböen bis 130 Std-Km, zw. 21.00-01.00 Uhr, danach noch bis 100 Std.Km. Herzlichen Glückwunsch.............
Tom

109

Donnerstag, 5. Januar 2012, 16:51

Und? Haben alle Andrea überstanden? Ich würde mal sagen hier im Süden ist alles vorbei und wir hier sind auch nicht sonderlich betroffen gewesen. Nur meinen grünen Fußabstreifer vom Balkon vermisse ich. Falls ihn zufällig jemand vorbeifliegen seht, ihr wisst ja wie ihr mich erreicht.

110

Donnerstag, 5. Januar 2012, 17:25

Hä? Bei Euch ist alles vorbei? Ich würde sagen, die Wetterpropheten haben sich um einen Tag geirrt, bei uns geht es jetzt erst richtig los, aber vom Feinsten. Dein Fußabtreter ist noch nicht vorbeigekommen, ich kann auch nicht recht aufpassen, weil ich meinen eigenen festhalten muß! Urs

111

Donnerstag, 5. Januar 2012, 17:26

Auch wir waren nicht stark davon betroffen, es gab lediglich einen sehr kurzen und leichten Hagelschauer, daneben Regen und leichte Sturmböen.
Gruß Markus

112

Donnerstag, 5. Januar 2012, 18:10

8) Hier fliegen gerade ständig irgendwelche Teile vorbei, ob da jetzt Matzes Abtreter dabei sein sollte, kann ich bei dem Durcheinander nicht orten................
Tom

113

Mittwoch, 11. Januar 2012, 13:03

Die Wege von meinem Abtreter und mir scheinen sich wohl ein für alle mal getrennt zu haben aber um mal wieder zum eigentlichen Thema zurückzukehren:

Nicht schlecht für Mitte Januar, oder?

114

Mittwoch, 11. Januar 2012, 13:06

8) Sensationell!
(Kleiner Rauchsack?)
Tom

115

Mittwoch, 11. Januar 2012, 13:17

(Kleiner Rauchsack?)

Du sollst ja auch nicht immer auf die Bildbeschriftungen achten... Der kommt auch noch demnächst (hab nämlich vorhin wieder einen entdeckt - falls du dich entsinnen kannst). ;)

116

Mittwoch, 11. Januar 2012, 13:34

vorhin

8) Ich soll mich entsinnen? War ich vorhin dabei?
Tom

117

Mittwoch, 11. Januar 2012, 13:50

Vorhin natürlich nicht aber da: Flora und Fauna
Und schon wieder sind wir vom Thema weg...!

118

Mittwoch, 11. Januar 2012, 14:02

Vorhin natürlich nicht

8) Also eher "damals"..............(entsinnen? Nun schon.)
Tom

119

Donnerstag, 12. Januar 2012, 02:34

Was für ein Himmel!! :thumbsup: Hast Dich da wirklich frühmorgens aus den Federn gequält? :rolleyes: Oder ist das, wie ich eher glauben kann, das Abendrot? <sehr dreckiges Grinsen>
Alles Liebe
Sabel

120

Donnerstag, 12. Januar 2012, 08:17

Ja, wirklich, was für ein Himmel! Bei uns herrscht die Farbe grau vor! Und es stürmt schon wieder, vielleicht kommt der Abtreter ja doch noch! Urs

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher