Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung der Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Sukkulentenforum von Markus Spaniol. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

581

Freitag, 30. Dezember 2016, 22:57

Oh, ich sehe gerade, hab die Bilder vom Sonnenuntergang am 10. Dezember unterschlagen, die müssen noch rein hier:

LG
Frauke

582

Freitag, 30. Dezember 2016, 23:01

Und, nicht ganz so bunt aber mein wahrscheinlich letzter eingefangener Sonnenuntergang für dieses Jahr, der von heute:

Bild 4 ist übrigens ein Suchbild. Welches Tier ist im Bild versteckt? Wer findet es?

LG
Frauke

583

Freitag, 30. Dezember 2016, 23:01

Und wie die hier rein müssen. Da sind ja wieder potentielle Postkartenmotive dabei! :thumbsup:

Nachtrag: Einen Vogel am Himmel seh ich nicht, dann ist es vielleicht der dunkle Fleck unten rechts? Einer deiner Hunde...
"Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

584

Freitag, 30. Dezember 2016, 23:32

Ok, ich löse auf!
Unten rechts und Hund stimmt. Es ist aber nicht nur ein Punkt und man sieht es eigentlich auch nur, wenn man das Bild heller macht:

Gruß
Frauke

585

Samstag, 31. Dezember 2016, 12:12

Welches Tier ist im Bild versteckt?

....der Schornsteinkauz? :P
Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
Hauptsache, der frühe Vogel säuft nicht meinen Kaffee!!
Tom

586

Mittwoch, 4. Januar 2017, 21:44

Hab gerade noch den letzten Sonnenuntergang aus 2016 gefunden und den will ich euch nicht vorenthalten.
War wieder am Hexenwäldchen:

LG
Frauke

587

Mittwoch, 4. Januar 2017, 23:02

Sehr schöner Jahresabschluß! :thumbsup:
Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
Tom

588

Donnerstag, 5. Januar 2017, 08:24

:thumbsup:
.. denn Sukkulenten machen glücklich.. <3..!

589

Freitag, 20. Januar 2017, 21:42

Fast genau ein Jahr her: Sonnenuntergang und -aufgang - und auch wieder Freitag. Allerdings waren weder Becki und Stoffl da, noch können die Farben mithalten. Aber ansonsten gleicher Ort:

Dafür mit Spuren von Egon.
"Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

590

Freitag, 20. Januar 2017, 22:35

....ei der Daus, dös schaut guad aus.....! :thumbup:
Tom

591

Freitag, 20. Januar 2017, 22:47

Auch ohne Becki und Stoffl recht stimmungsvoll :thumbsup:

Ich konnte heute beim Gassigang auch mal wieder die Hände aus den Taschen bzw. Handschuhen nehmen ohne am Fotoapparat anzufrieren, allerdings war es bei uns nicht ganz so klar.

LG
Frauke

592

Freitag, 20. Januar 2017, 22:51

allerdings war es bei uns nicht ganz so klar
Dafür aber deutlich farbiger... :thumbup:

593

Samstag, 21. Januar 2017, 01:06

...ohja! Mächtige Orange-Vielfalt!! :thumbup:
Tom

594

Sonntag, 22. Januar 2017, 20:22

Heute früh auf dem Balkon - der Kampf zwischen Sonne und Hochnebel:

595

Sonntag, 22. Januar 2017, 20:25

Hochnebel

....wo isser denn?! 8o
Tom

596

Freitag, 27. Januar 2017, 21:39

Es ist wieder Freitag...:

Kennt eigentlich jemand diesen Süßigkeitenhersteller "Piasten"? Pralinen die schmecken, als wären sie mit Waschpulver gefüllt? Wobei, ist jetzt auch etwas ungerecht. Ihre dragierten Erdnüsse, die Eisbonbons oder die Pfefferminz-Schokolinsen sind schon sehr lecker. Das Zeug wird genau hier...

...hergestellt!
War übrigens mitunter eine harte Schulzeit, wenn man bei ungünstigem Wind kontinuierlich diese seltsamen, schweren Schokodüfte in der Nase hatte.

597

Samstag, 28. Januar 2017, 00:03

....nicht wirklich die beste Quali...... :thumbdown:
Tom

598

Samstag, 28. Januar 2017, 08:47

Die Fotos oder Piasten?

599

Samstag, 28. Januar 2017, 11:25

Piasten?

...sowieso!! Der Schornstein!! ;)
Tom

600

Samstag, 28. Januar 2017, 14:31

Naja, wie gesagt, ein paar wenig Sachen sind schon auch lecker. Außerdem sichert der Genuss Arbeitsplätze in der Region, nur deshalb... ;)

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher