Sonnenuntergang und -aufgang

Guten Tag Gast. Schön, dass Sie mal hereinschauen! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das "Sukkulentenforum"-Team.
  • Sabel


    mit der arealgeografischen Fixierung des Begriffes Orient hast Du zweifellos Recht.


    Mein letzter Geschichtsuntericht ist schon eine Weile her, kann mich aber noch gut daran erinnern, dass Wien und seine Bürger schon sehr viel früher Probleme mit den osamnischen Völkern hatte. Aber heute hätten die in Wien und Umgebung keine Chance, bei den Parkgebühren...


    ...in diesem Sinne wünsche ich allen einen schönen Tag


    CABAC

  • Und außerdem blühen bei uns schon ganze Gänseblümchenteppiche :thumbup: , Hab ich letzte Woche gesehen, als mich der Hund einen anderen Weg als sonst von Spaziergang heimgeschleift hat.. :D .


    Der gute Goofy geht wohl der Nase nach - immer dem Frühling entgegen :D
    Als "Frühlingsfinder" könnte man meinen Andreas auch verwenden, seine Augen werden rot und röter, die Nase läuf, er niest und der Rachen kratzt - und ich schlafe mit Ohrenstöpseln :pinch: Nicht jeder freut sich auf den Frühling.


    Liebe Grüße
    vom TOM

  • Mein letzter Geschichtsuntericht ist schon eine Weile her, kann mich aber noch gut daran erinnern, dass Wien und seine Bürger schon sehr viel früher Probleme mit den osamnischen Völkern hatte. Aber heute hätten die in Wien und Umgebung keine Chance, bei den Parkgebühren...


    Die Parkgebühren sind das geringste Problem wenn man überhaupt mal einen Parkplatz gefunden hat. Vor lauter Schreck haben damals schon die Osmanen ihren Kaffee dort liegen gelassen und wollten nur noch heim.

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • War schon eine ausgesprochen gute Sache mit dem Kaffee :thumbup:


    Wenn die Parkgebühren nur Besucher treffen würden, wären sie auch noch einigermaßen akzeptabel ;) , aber leider haben wir Wiener sie auch am Hals und wir müssen dableiben und blechen ;( ;(


    Ich glaub, der Goofy hat nicht den Frühling gerochen, sondern den morastfreien gepflasterten Fußweg, den er als tiefergelegtes Sportmodell (Dackel eben..) mehr schätzt als Nässe vom Bauch bis zum Rückgrat. :D - die Gänseblümchenherde stand halt per Zufall gleich daneben.

    Alles Liebe

  • 8) Moin Urs,


    Waaaahnsiiinnn!!
    Naja, wenn man um die Uhrzeit schon auf ist..................................


    ciao, Tom.

    Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
    We do not forgive!! We do not forget!!
    Tom

  • 8) Moin,


    ja, eines schöner als das andere!!
    Ich glaube ja, die sind nachträglich aufgemotzt, gibt´s doch eigentlich gar nicht, so frei natur...............


    ciao, Tom.

    Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
    We do not forgive!! We do not forget!!
    Tom

  • Wo nimmst du nur diese tollen Sonnenaufgänge her?

    Aus dem Osten, ;) Markus!


    Ich glaube ja, die sind nachträglich aufgemotzt,

    Du kannst mich ja mal besuchen, weit hast Du es ja nicht! Aber du mußt jetzt mindestens um 7.00Uhr hier sein. Dann gehen wir zusammen in die Küche und gucken aus dem Fenster! ( Frühstück gibt's natürlich auch! ) Urs

    Quallen haben 650 Millionen Jahre ohne Gehirn überlebt. Das gibt vielen Menschen Hoffnung.

    Einmal editiert, zuletzt von Urs ()

  • gibt´s doch eigentlich gar nicht, so frei natur...............


    Wahrscheinlich hast du nur die Fenster schon so lange nicht mehr geputzt, dass dir diese herrlichen Himmelsfarben schlichtweg entgehen... :D

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • 8) Moin Matze,


    die Fenster muß man hin und wieder putzen...........................?


    ciao, Tom.

    Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
    We do not forgive!! We do not forget!!
    Tom

  • die Fenster muß man hin und wieder putzen...........................?


    Spätestens wenn´s in der Wohnung 24 Stunden am Tag dunkel ist und der Himmel stets grau in grau aussieht obwohl draußen herrlichster Sonnenschein herrscht. Das sind so die ersten Anzeichen.

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • 8) Moin Matze,


    wo verdammt ist draußen.................?


    ciao, Tom.

    Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
    We do not forgive!! We do not forget!!
    Tom

  • Dort wo ab Frühjahr deine Kakteen stehen!

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • Wow! Da ich mich halt um solche Uhrzeiten lieber noch tiefschlafend im Bett befinde, muss ich mir dieses Spektakel per Foto von Urs zeigen lassen. Sehr schön!

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • 8) Moin Urs,


    oooh wie genial!!


    ciao, Tom.

    Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
    We do not forgive!! We do not forget!!
    Tom