Sonnenuntergang und -aufgang

Guten Morgen Gast. Schön, dass Sie mal hereinschauen! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das "Sukkulentenforum"-Team.
  • Sabine, mir dünkt du liegst richtig. Aber der Himmel hat hier eben gebrannt, vom Allerfeinsten! Nur wäre es zum Meer auf die Schnelle etwas weit gewesen. Hätte sowieso dann Richtung Süden gemusst, da ja im Norden die Sonne früher untergeht.
    Dummerweise soll's aber ab morgen Nachmittag Sturm und Regen geben. Dann wäre ja zumindest noch die besagte 12-Stunden-Frist gewahrt. Aber in den Schlot kann's dann trotzdem regnen. Vielleicht haben ja am Ende alle Recht?

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • Mir schwant sowieso, ich sollte die Fotos von heute Abend noch nachreichen. Wie geschrieben, zum Meer war´s mir dann etwas zu weit...:


    Bei den Farben wird man ganz schwansinnig.
    Tja, wenn ich will, dann kann ich schon auch romantisch sein. Zu was so olle Karpfenweiher alles gut sein können... ;)


    Man beachte auch die Spuren, welche die Schwäne durch das mittlerweile recht dünne Eis getrieben haben. Ergab im Totalüberblick auch ein nettes Muster.

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • Mein lieber Schwan - gigantische Farben und durch durch die Spiegelung gleich nochmal schöner :thumbup:
    zogen einst zwei wilde Schwäne durch des Weihers glatte See, ein wildromantisch' Farbenspiel, wer nur hat's gesehn?
    Besten Dank, ich bin beeindruckt ^^

  • Sie heißt übrigens seit heute Nachmittag Rebecca. Bei ihm weiß ich´s nicht.

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • Tristan und sei Olde?
    In der romantischen Stimmung hab ich natürlich zu keiner Sekunde überlegt, wie denn er nun heißen könnte - aber bei ihr war mein erster Gedanke halt Rebecca.

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • Frauke, da hab ja glatt ich zu danken! Fühle mich wirklich sehr geehrt! 8o
    Hab eben nochmal nachgedacht und er heißt Christoph. Sicher! Kurz auch Becki und Stoffl genannt. Wirklich nichts gegen Maxim, aber das passt nicht zu ihm.

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • An Rebecca und Christoph in der glutroten Schmachtstimmung kommt's nicht heran - aber hier war auch mal wieder ein nettes Abendrot.....
    Allerdings ist der Wetterbericht für morgen schlecht - also alles leere Versprechungen ;)


  • Ein wenig Rot ist ja drin,somit geht das glatt durch!
    Hier weht es gerade wieder sehr heftig und Wasser gibt es seit gestern schon überreichlich!! X(

    Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
    We do not forgive!! We do not forget!!
    Tom