Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung der Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Sukkulentenforum von Markus Spaniol. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

261

Samstag, 12. Januar 2013, 23:39

...............na, wollen es mal hoffen, bin schon ganz blass!
Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
Hauptsache, der frühe Vogel säuft nicht meinen Kaffee!!
Tom

262

Dienstag, 15. Januar 2013, 09:15

Die Sonne hat es ja wirklich auch nicht leicht im Winter! Urs
»Urs« hat folgendes Bild angehängt:
  • Die Sonne.jpg

263

Mittwoch, 16. Januar 2013, 00:30

Aber was für ein sensationelles Foto! Sehr schön getroffen, liebe Urs!
Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
Tom

264

Dienstag, 5. März 2013, 20:30

Hätten sich die Piloten mal etwas besser abgestimmt, hätte es ein perfektes Sonnenuntergangsfoto werden können. So besteht aber wohl noch Nachhilfebedarf in Geometrie:
"Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

265

Dienstag, 5. März 2013, 22:00

Beeindruckend! Sehr schönes Farbspiel,nur die Streifen....................
Tom

266

Mittwoch, 6. März 2013, 21:53

Mir gefallen diese Sonnenaufgangs- und -untergangsfotos auch immer sehr gut. Tolle Farbspiele!

267

Montag, 20. Mai 2013, 21:31

Weder Sonnenauf- noch -untergang - dafür, wie an anderer Stelle ja bereits erwähnt, bestes Regenbogenwetter. Na dann nimmt man sowas ja auch gerne mit:
"Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

268

Montag, 20. Mai 2013, 21:59

Trotz Scheißwetter ein klasse Bildschirmhintergrung!
Tom

269

Sonntag, 28. Juli 2013, 15:11

Aber jetzt mal wieder ein Sonnenaufgang. Urs
»Urs« hat folgendes Bild angehängt:
  • Früh.jpg

270

Sonntag, 28. Juli 2013, 15:57

Klasse Motiv!!
Tom

271

Montag, 26. August 2013, 15:11

Ein klassisches und nahezu obligatorisches Urlaubsmitbringsel:

Den Sonnenuntergang in den Bergen habe ich leider versemmelt. Ich bitte um Nachsicht! ;(

272

Dienstag, 27. August 2013, 00:06

Welch Farbenspiel! Absolute Spitzenklasse! :thumbup:
Tom

273

Donnerstag, 31. Oktober 2013, 13:04

Gestern Abend, dafür musste ich mal kurz die Autofahrt unterbrechen. Schade nur, dass dieser Nebelstreifen über den Bäumen auf dem Foto nicht annähernd so gut rüberkommt wie er in Wirklichkeit aussah:

274

Freitag, 1. November 2013, 23:52

Woooow!! :thumbsup:
Tom

275

Mittwoch, 4. Dezember 2013, 13:22

Bevor der angedrohte Orkan im Norden einfällt noch ein paar Impressionen aus dem Süden.
Montag abend:

Dienstag (Gestern) früh:

Und gestern abend, für das Foto hab ich auf dem Weg zur Arbeit doch glatt mal den Blicker setzen müssen:

276

Mittwoch, 4. Dezember 2013, 17:29

Was für ein schöner Himmel! Bei uns hängt seit Tagen eine dicke, feuchte Suppe, daß man die Hand vor Augen nicht sieht. Und nun kommt auch noch 'Xaver', da darf man gespannt sein, was das wird. Offenbar wird es aber wieder heftig. Tom, lorbaer, habt Ihr alles festgezurrt?!? Urs

277

Montag, 9. Dezember 2013, 20:39

Was für ein Schmu! Den ganzen Tag regnet es und Abends präsentiert sich dann der Himmel in solchen Farben, als wäre nichts gewesen:

278

Montag, 9. Dezember 2013, 22:24

Wir haben seit Tagen super Sonnenschein, statt depressivem Hochnebel, mit hohen Temperaturen bis 25 Grad (windgeschützt auf meinem Balkon für ne halbe Stunde :thumbsup: )

Hier mal 2 Impressionen vom westlichsten Bodensee:

-----

Im Hintergrund die sogenannte Höri. Wer museale Häuser eines toten Dichters (H. Hesse) oder eines toten Malers (O. Dix) mag, der oder die ist hier richtig.

Liebe Grüße

Manni

279

Dienstag, 10. Dezember 2013, 10:01

Um Himmels Willen - der Bodensee in Flammen! 8| Tolle Fotos!

Und Hermann Hesse ist tot? Warum sagt mir das niemand?

280

Mittwoch, 11. Dezember 2013, 00:14

Und Hermann Hesse ist tot? Warum sagt mir das niemand?

Nee, keine Angst. Hier geht es um Heinz Hesse, um ein paar Ecken verwandt mit Heinz Kätschapp.
Herrmann Hesse reist undercover in Indien umher und sucht Sid Harta.

Liebe Grüß0e

Manni

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher