Guten Tag Gast. Schön, dass Sie mal hereinschauen! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das "Sukkulentenforum"-Team.
  • Wobei bei solchen Aktivitäten natürlich nie die Kinder zu kurz kommen dürfen (nichtmal Karpfen haben wir gesehen):

  • Bemerkung zu Bild 1 im Beitrag 20: Ich habe dich immer für jünger gehalten, Matthias. So kann man sich täuschen.

    Gruß Frank

  • Keine Sorge - wir werden alle nicht jünger. Aber so sehe ich glücklicherweise noch nicht aus. Warte mal ein oder zwei Jahre - dann vielleicht.

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • Aha, und dahin willst Du uns locken?!? Naja, hoffentlich kann man sich unterhalten, ich fürchte, man wird sein eigenes Wort nicht verstehen.
    Und das Alter? Ja, das kommt von ganz allein, und immer wundert man sich, wie schnell es geht!Urs

    Quallen haben 650 Millionen Jahre ohne Gehirn überlebt. Das gibt vielen Menschen Hoffnung.

  • 8) Moin Matze,


    keine Tiere? Auch gut!
    Vielen Dank für´s teilhaben lassen!
    Den Spross kann ja wohl so schnell nichts halten..........................


    ciao, Tom.

    Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
    We do not forgive!! We do not forget!!
    Tom

  • Aha, und dahin willst Du uns locken?!? Naja, hoffentlich kann man sich unterhalten, ich fürchte, man wird sein eigenes Wort nicht verstehen.


    Hi Urs,


    keine Sorge. So bunt war´s doch nur weil aktuell das da ist: http://www.alladooch-annafest.de/ Du siehst also am 02.08. ist dort alles vorbei und es wird wieder ganz ruhig und gemütlich auf unserem schönen Kellerberg.

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • Ach ja, da die Überschrift eh schon längst nicht mehr passt noch ein bissl anderer Quatsch von mir. Auf jeden Fall haben wir uns gut amüsiert:


    Da lachen ja die Hühner! (Oder nicht? Artgerechte Haltung? Egal, immer noch besser als Legebatterien!):

    Warum sollen Hühner nicht auch mal Rutschen, Karussel fahren, etc. dürfen? Die Eier am nächsten Tag waren vielleicht etwas mehr mit Streßhormonen belastet als sonst aber immer noch kein Vergleich zu den armen Hennen aus den Legebatterien.


    Und weils grad so schön ist, auch noch die Krause Glucke bzw. Fette Henne. Völlig korrekt und artgerecht im Wald:

    Und sorry für die Bildqualität aber mein neues Handy samt Kamera vollzieht sich gerade einer Reparatur. Somit muss ich in nächster Zeit wieder auf die alte, schlechte Fotoqualität zurückgreifen.

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969