Happy birthday

Guten Abend Gast. Schön, dass Sie mal hereinschauen! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das "Sukkulentenforum"-Team.
  • Kannst ja kommen und Wildschweinkeule essen, ist noch übrig vom Geburtstagsbraten! Urs

    Das ist doch nach der langen Zeit schon vergammelt. :S

  • Obwohl... ...so ne Wildsau ist schon was Feines! Mit Hagebuttensauce... *schwelg*

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • Das ist doch nach der langen Zeit schon vergammelt.

    Bei Euch in Unterfranken vielleicht! Wir hier oben im Norden sind fortschrittlich und haben Gefrierschränke, Kühltruhen etc. ;) !!!

    Quallen haben 650 Millionen Jahre ohne Gehirn überlebt. Das gibt vielen Menschen Hoffnung.

  • 8) Moin,


    genau, wir hier im Norden, nämlich!



    ciao, Tom.

    Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
    We do not forgive!! We do not forget!!
    Tom

  • Na, sag ich doch! Wir im Norden immer auf der Höhe der Zeit! Die in ihrem Bayern wohnen vermutlich noch in Höhlen und gehen mit der Keule auf die Jagd! Urs

    Quallen haben 650 Millionen Jahre ohne Gehirn überlebt. Das gibt vielen Menschen Hoffnung.

  • Was die in Bayern machen, weiß ich auch nicht aber wir Franken sind durchaus innovativ und gehen schon längst mit Pfeil und Bogen auf Jagd!


    Können wir etwas dafür, dass wir uns mit den Bayern ein Bundesland teilen müssen? Napoleon hat seinerzeit den Bockmist gebaut und musste etwas wiedergutmachen... Dass er deswegen gleich uns Franken den Bayern schenken musste war ein Frevel! Zumal sein FRANKreich nach uns benannt ist!
    Ach, das waren noch Zeiten als wir Franken, dank Karl dem Großen, so gut wie ganz Europa unter unseren Fittichen hatten. Da herrschte noch Zucht und Ordnung. Hätte der gute Karl nicht soviele Kinder gehabt, unter denen er sein Reich aufteilen musste, wer weiß wie Europa heute heißen würde? ;)

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • 8) Moin,


    vielleicht Matzetonien?



    ciao, Tom.

    Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
    We do not forgive!! We do not forget!!
    Tom


  • Der war gut aber ich hab auch noch einen: UsbeKISTan? (aber das ist nur noch für die Leute, die auch meinen Nachnamen kennen)

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • Ach du meine Güte, nun geht das wieder los, die Franken, die keine Bayern sein wollen.....ich weiß, ich weiß. Aber es ist doch toll, daß sich Pfeil und Bogen schon durchgesetzt haben. Dann geht Ihr ja auch schon aufrecht...!!! Urs

    Quallen haben 650 Millionen Jahre ohne Gehirn überlebt. Das gibt vielen Menschen Hoffnung.

  • Ach du meine Güte, nun geht das wieder los, die Franken, die keine Bayern sein wollen.....ich weiß, ich weiß. Aber es ist doch toll, daß sich Pfeil und Bogen schon durchgesetzt haben. Dann geht Ihr ja auch schon aufrecht...!!! Urs


    Nur gut, dass ich meine Punktevergabe vom Fotowettbewerb noch nicht an Daniel geschickt habe. Werde gleich mal was ändern müssen... Will noch jemand hier stänkern?!? ;)

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • 8) Moin,


    Kultuhr?
    Bi uns inn Norden, häfft wi Casio un ok de olle Rollex. Jümmers up to date sünn wi.
    Scheitn don wi mütt Lasers un förn dohn wi müt Hybridmotors. Dat is man aal vörnwech un nich achters her !
    Süüss wohl, so is dat!


    tschüüß, Tom.

    Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
    We do not forgive!! We do not forget!!
    Tom

  • Mir kummän ausn Südn, wir plündern und wir lügn, mir brelln die Zech beim Wärdd, Klääblodd Färdd!

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • Matze, was willste denn mit nem dreiblättrigen Gleeblatt! :whistling:


    Da gehört ein Vierblättriges her! 8o


    Bei uns haasds: Der GLUBB is a DEBB! :thumbup:


    Glühstrumpf nachträglich! :rolleyes:

    Grüsse aus dem Frankenland
    Dieter

  • Ob drei oder vier - ein Kleeblatt ist immer schön (solange es sich nicht in unseren Töpfen rumtreibt).

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • .. und wer macht da die Übersetzung für die, die keiner Fremdsprache mächtig sind? ;(


    Ups: Ich sollt wohl noch nachträglich gratulieren (Das TU ich hiermit: Ich wünsch Euch beiden ein ganzganz gutes weiteres Jährchen und unheimlich viel Blüten!) statt mich nur zu beschweren, daß ich (außer bei den Bayern) nix versteh von den Kommentaren ?(

    Alles Liebe

  • 8) Moin Frank,


    herzlichen Glückwunsch und alles Gute für´s neue Lebensjahr!
    Gesundheit, Freude und einen riesen Berg voller Blüten in 2010!


    ciao, Tom.

    Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
    We do not forgive!! We do not forget!!
    Tom

  • Na dem schließ ich mich doch gleich mal an! Auch von mir alles, alles Gute zum Geburtstag!


    Schließlich teilen sich Frank´s unbek. Echinoc. und meine Echinopsis friedlich den 4. Platz beim Fotowettbewerb. Fast hätte es also für Frank ein verfrühtes Geburtstagsgeschenk gegeben... ;)

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • 8) Moin,


    jaja, aber fasst daneben ist man auch vorbei!!


    Genieße meinen dritten!!!


    Schadenfreu!!!


    ciao, Tom.

    Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
    We do not forgive!! We do not forget!!
    Tom