Geburtstagsgrüße

Guten Morgen Gast. Schön, dass Sie mal hereinschauen! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das "Sukkulentenforum"-Team.
  • Edmund hat Geburtstag!!!
    Alles erdenklich Gute und viel Gesundheit, sowie Freude an seinen Pflanzen!!
    Möge er sich mal wieder hier tummeln.

    Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
    We do not forgive!! We do not forget!!
    Tom

  • Edmund hat Geburtstag!!!

    Ich stehe aktuell eh grad in Kontakt mit ihm und werd ihm deine Grüße bei nächster Gelegenheit gerne ausrichten. Hier wird er sie wohl leider kaum mal lesen.

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • Man hofft ja immer.............

    Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
    We do not forgive!! We do not forget!!
    Tom

  • Ewig lang besucht uns René (aka marekaktus) nicht mehr und kaum hat er heute Geburtstag, taucht er hier auf... ...ob das wohl mit der Glückwunsch-E-Mail von Markus zusammenhängt? ;)


    Na dann gleich mal die Gelegenheit nutzen und auf´s herzlichste zum Geburtstag gratulieren! Alles Gute sowie viel Erfolg und Gesundheit im neuen Lebensjahr!


    Und, René, wie geht´s deinen Astrophyten? Alle schon brav rausgeschleppt?
    Über regelmäßigere Besuch im Forum würden wir uns freuen! :thumbup:

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch!
    Und ja, gerne werden wir wieder einmal von Dir lesen!
    Genieße Deinen Tag.............

    Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
    We do not forgive!! We do not forget!!
    Tom

  • Der Jürgen hat Geburtstag, und ich bin die Erste zum Gratulieren! 8)
    Lieber Jürgen, ich wünsche Dir dicke fette Knubbel bei allen Deine Caudices, viele Blüten bei allen Deinen Pflanzen und tolles Wachstum! :thumbup:

    Alles Liebe

  • Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!
    Alles Gute und ein Blütenmeer dies Jahr!!
    Laß es Dir gut gehen und habe einen schönen Tag!

    Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
    We do not forgive!! We do not forget!!
    Tom

  • Ich möchte auch herzlich gratulieren und Dir wünschen, daß bald die Sonne kommt und Du die Blüten Deiner Kakteen bewundern kannst (und wir mit Dir). Urs

    Quallen haben 650 Millionen Jahre ohne Gehirn überlebt. Das gibt vielen Menschen Hoffnung.

  • Lieber Jürgen,


    alles Liebe und Gute zum Geburtstag und besonders viel Gesundheit.
    Lass dich ordentlich feiern und genieß den Tag (hoffentlich mit richtig viel Sonne).
    Fühl dich lieb gedrückt.

    CABAC:"Und außerdem sind Lithops [...] gut für die Seele. Kakteen sind dagegen nur gut für das Ego. How, ich habe gesprochen!"

  • Hallo Jürgen,
    herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Mögen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen.
    Einen schönen Tag wünscht Josef

  • Hallo Jürgen,


    da kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen. Auch von mir die allerbesten Geburtstagswünsche für dein neues Lebensjahr!!! Ich drück dir ganz fest die Daumen für deine ersten "selbstgezogenen" Kakteenblüten in diesem Jahr!!! :thumbup:


    Wie es aussieht haben wir zu deinem Ehrentag ja sogar mal Sonne im Süden, bin total irritiert! Gleich früh am Morgen so hell in der Wohnung... Na dann kann ja heute fast nichts mehr schief gehen. Wenn das so weitergeht, dann haben wir ja sogar noch vor Oktober unsere Blüten.


    Viele Grüße und die besten Wünsche!


    Matthias

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • Hallo alle zusammen,
    sooo viele Glückwünsche zum Geburtstag :)
    Vielen herzlichen Dank dafür !!!!
    Stimmt schon, so was komisch rundes, helles, strahlt da heute vom Himmel .... weiß gar nicht genau, was das ist!
    Habs einfach genossen ... wer weiß wie lange es hält!


    Grüße
    Jürgen

  • Stimmt schon, so was komisch rundes, helles, strahlt da heute vom Himmel

    Dabei ist heute doch gar nicht Vollmond...


    Na, war der Geburtstagskuchen lecker? ;)

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • Na, war der Geburtstagskuchen lecker?


    Kann man sagen ... dummerweise wohnen meine Eltern neben dem Kaffee mit den definitiv größten Kuchenstücken (dort wird 1/4 des Kuchens als Stück betrachtet).


    Wer hier mal vorbeikommt, sollte sich den Zuckerschock gönnen!


    Gruß
    Jürgen

  • Danke, ein Stück Blaubeersahne für mich bitte. Für 1/4 Kuchen sind die Preise aber human.

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • Lieber Jürgen,


    auch von mir, nach einem heißen Tag, meine herzlichsten Glückwünsche zu deinem Geburtstag.


    Liebe Grüße


    Manni