Sie sind nicht angemeldet.

1 861

Dienstag, 11. September 2018, 21:19

Hallo Sabine,

alles Liebe und Gute zum Geburtstag

wünscht
Frauke

1 862

Dienstag, 11. September 2018, 21:50

Ach so? Sabine hat Geburtstag? Ah, ich verstehe - 1109! Dann auch von mir alles Gute! Urs

1 863

Mittwoch, 12. September 2018, 10:34

Besten Dank euch allen, ich habe mich sehr über eure netten Wünsche gefreut! :)

Und Bernhard -
in meinen Augen die beste Gymnoaussäerin
hat mir rote Ohrenspitzen beschert. Bin ich bestimmt auch nicht - ich kenne da zum Beispiel auch mindestens einen "Aussäer", dessen Sämlinge deutlich schneller wachsen als meine, der nur weniger Bilder postet ;) Aber ich freue mich natürlich dennoch und kann den grünen Gymnodaumen so oder so gut gebrauchen!
Der Tag gestern war schön, das (Spät)Sommerwetter hier ist sehr zum Genießen und ich bekam von meinen Kakteen sogar einiges an Blüten zum Geburtstag "geschenkt". Auch die schönen Acanthocalycien von Anton wollten es nochmal wissen (zum fünften Mal in diesem Jahr, oder so) :love:

Besten Dank euch allen und liebe Grüße! ^^

1 864

Mittwoch, 12. September 2018, 12:57

Oh, äh, ja!
Auch von mir herzliche Glückwünsche zum Geburtstag! :thumbsup:
Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
Hauptsache, der frühe Vogel säuft nicht meinen Kaffee!!
Tom

1 865

Mittwoch, 12. September 2018, 15:31

Hallo Sabine,

auch von mir nachträglich noch die besten Wünsche für die restlichen 364 Tage ;)

1 866

Mittwoch, 12. September 2018, 16:38

Ein Tag zu spät - aber meine Wünsche kommen dennoch von Herzen :love:
Alles Gute für Dich im kommenden Jahr!

Grüßle Robby

1 867

Samstag, 6. Oktober 2018, 09:34

Moin Manni!

Fröhliches Feiern und meine besten Wünsche zu deinem Geburtstag!

Ganze zwei Beiträge waren das hier in deinem vergangenen Lebensjahr. Hier sehe ich dringenden Nachholbedarf, um weiterhin angenehme Geburtstagsfeiern gewährleisten zu können. :P

Mach et jot!
"Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

1 868

Samstag, 6. Oktober 2018, 10:04

Hi Manni,

liebe Grüße zum Geburtstag

sendet
Frauke

1 869

Samstag, 6. Oktober 2018, 16:17

Alles Gute zum Geburtstag unserem Schorsch! Lass Dich feiern und habe einen schönen Tag! :thumbsup:
Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
Tom

1 870

Sonntag, 7. Oktober 2018, 16:37

Vielen herzlichen Dank für eure Glückwünsche zu meinem Geburtstag. Ich habe mich sehr darüber gefreut.
Von den zwei Beiträgen hätte ich mir den Letzten gerne erspart!
Ich werde wohl weiterhin eher ein passives Mitglied des Forums bleiben. Ab und zu gucke ich als Gast gerne mal rein.
Und was meine Kakteen anbelangt: sie haben dieses Jahr wie noch nie geblüht :thumbsup: .

Ich wünsche euch gute Gesundheit (mich plagt aktuell ein Rippenbruch :cursing: ) und weiterhin viel Spaß mit den KuaS.
Liebe Grüße
Manni

1 871

Sonntag, 7. Oktober 2018, 16:49

mich plagt aktuell ein Rippenbruch

....ach du Schreck, wie macht man sowas!? Gute Besserung, mein Lieber! 8o :thumbup:
Tom

1 872

Sonntag, 7. Oktober 2018, 19:54

wie macht man sowas
Mit ner Blossfeldia beworfen worden?

Gute Besserung auch von mir!

Gerne auch als eher passiver Gast, aber kurze Lebenszeichen dürfen schonmal sein. Vielleicht sogar ein Blütenfoto? Oder eine Überraschungsteilnahme beim Fotowettbewerb? ;)
"Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969