Sie sind nicht angemeldet.

21

Mittwoch, 13. Juni 2018, 17:38

Echt ein Traum, Matthias :thumbsup: Und der ist immer noch nicht umgetopft??
Ich kann mir denken, dass du die nächsten Jahre eine ähnliche Unterbringung wie Anton für deine Cleistos und Co. basteln wirst :whistling:

22

Mittwoch, 13. Juni 2018, 20:17

Und der ist immer noch nicht umgetopft??
Diesen Frühling überkam mich das Mitleid. Vielleicht ist das der Dank für´s Erbarmen? Dann werden aber die Knospen doch nicht in der Winterruhe angesetzt. ;)
"Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

23

Donnerstag, 14. Juni 2018, 20:21

Mit hellem Hintergrund sah´s einfach blöd aus. Hätte nie gedacht, dass mich der Kaktus des Jahres 2013 mal so faszinieren kann:

Diese Farben - ein Traum!
"Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

24

Donnerstag, 14. Juni 2018, 21:35

Wirklich ein tolles rot!

25

Samstag, 16. Juni 2018, 15:30

Ich find den ja auch super! :love:
.. denn Sukkulenten machen glücklich.. <3..!

26

Montag, 27. August 2018, 21:52

Offenbar waren durch den heißen Sommer auch genügend Kolibris im Garten unterwegs. Jedenfalls haben einige Blüten erfolgreich Früchte gebildet - aber das ist eine ganz schön haarige Angelegenheit!

Geschmacklich nicht sonderlich aufregend, aber ganz nett. Optisch allerdings echt ein Hingucker: