Kurioses und Eigenartiges

Guten Morgen Gast. Schön, dass Sie mal hereinschauen! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das "Sukkulentenforum"-Team.
  • Na, zum Glück sind wir noch nicht so weit, daß Rentnern und Hausfrauen vorgeschrieben wird, wann sie einzukaufen haben ;) .

    Quallen haben 650 Millionen Jahre ohne Gehirn überlebt. Das gibt vielen Menschen Hoffnung.

  • Deswegen gehen sie ja auch immer am liebsten dann, wo sowieso schon am meisten los ist. ;) Mitten drin dann ich, wo ich doch eh schon so agoraphobisch veranlagt bin.

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • Ja und? Warum denn nicht? Dagegen ist doch nichts zu sagen!

    Quallen haben 650 Millionen Jahre ohne Gehirn überlebt. Das gibt vielen Menschen Hoffnung.

  • Im beidseitigen Interesse wäre es doch unnötige Staus und Wartezeiten zu vermeiden.

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • Mitten drin dann ich, wo ich doch eh schon so agoraphobisch veranlagt bin.

    Dafür können weder Hausfrauen noch Rentner was...!

    Quallen haben 650 Millionen Jahre ohne Gehirn überlebt. Das gibt vielen Menschen Hoffnung.

  • Einkäufe erledige ich grundsätzlich vormittags.

    Ich auch lieber, sofern ich es einrichten kann. Schon allein wegen der Agoraphobie. :whistling:

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • Vorhin beim Obi: Ich frag mich, was zur Hölle Männerhandtaschen sein sollen? Werkzeugtaschen zum Umhängen? Und warum um alles auf der Welt bezeichnet man ausgerechnet Kakteen als Männerhandtaschen? Gegenbewegung zum Schwiegermutterstuhl? Fragen über Fragen - alles sehr mysteriös:


    Übrigens: Vintage war bei diesen ollen Plastikrundtöpfen auch höchstens das Design.

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • Begebenheit aus dem wahren Leben:
    Gestern fahr ich mit dem Nachwuchs zum Zahnarzt, als ich mal kurz anhalten musste, da ein Passant mit einem Tütchen Orangen in der Hand die Straße überquerte. Ich meinte zum Nachwuchs: "Wenn ich jetzt nicht halte, gibt´s Orangensaft". Seine Antwort kam wie aus der Pistole geschossen: "Blutorangensaft!".

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969


  • Ja, ja, der Apfel fällt nicht weit vom Stamm. ^^

    Ja wirklich, Jens hat Recht! 8o Er hat deinen trockenen Humor geerbt, Matthias.......... :thumbup:
    und je schneller der Kommentar wie aus der Pistole geschossen daher kommt, desto trockener die Wirkung........... ^^

  • geerbt

    Erbt man sowas? Ich glaub eher an jahrelanges Training. ;)


    Eigentlich passieren solche Sprüche mehrfach täglich. Der ist halt hängen geblieben, weil es dann auch gleich bei der Zahnärztin Thema wurde. Manchmal sollte man sowas aufschreiben und irgendwann hätte man mal ein nettes Buch auf Lager. Vielleicht der Literaturnobelpreis der Zukunft? ;)

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • Jaja, die Schwaben - wir können alles außer Hochdeutsch:


    Zum Glück sind wir auf dem Heimweg nicht abgeirrt!

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • Vorhin beim fränkischen Landgasthof - ich find´s irgendwie witzig:

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • Aha, jetzt kann man Apps schon am Briefkasten downloaden:

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • Vorhin in der Stadt - gab einen guten Lacher:

    8o

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • Noch ein kleiner Kalauer vom Samstag:
    Der Sohnemann und ich waren unterwegs zum Fußball, als wir an einem Bushaltestellen-Wartehäuschen vorbeikamen, welches mit einem riesigen AfD-Wahlplakat zugekleistert war. Der äußerst anspruchsvolle, aussagekräftige Slogan lautet: "Schützt unsere Frauen und Kinder!". Im Vordergrund eine verängstigte Frau und im Hintergrund schemenhaft verschwommen zwei Männer. Ich dachte mir nicht viel, als der Junior plötzlich meinte: "Die haben sich doch verschrieben, das muss doch Schützt unsere Frauen vor Kindern! heißen." Ich bin ja mittlerweile solche Sprüche gewohnt, aber die Gästefans hinter uns brachen in schallendes Gelächter aus. Die haben sich gar nicht mehr eingekriegt. Bei denen waren auch noch Frauen dabei, die sich angestrengt fragten, vor wem man sie den schützen sollte. Letztendlich kamen wir alle zusammen zu dem Schluss: Ganz sicher vor der geballten Dummheit!

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969