Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung der Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Sukkulentenforum von Markus Spaniol. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1 841

Mittwoch, 4. Juli 2018, 18:05

Alles Gute zum Geburtstag! :)

1 842

Mittwoch, 4. Juli 2018, 22:44

Lieber Anton!
ich wünsche dir alles Gute zum heutigen Ehrentag! Möge alles gut weiterlaufen und du weiterhin gesund und zufrieden zusammen mit deiner Frau euren schönen Garten, die Reisen, die Kakteen und alles was euch sonst noch wichtig ist genießen können!

Hoffentlich wurdest du heute schön verwöhnt und hast den sonnigen Tag in vollen Zügen ausgenutzt. Ich beneide die Menschen mit den Sommergeburtstagen......... :D

Liebe Grüße,
Sabine

1 843

Mittwoch, 4. Juli 2018, 23:21

Es ist noch nicht zu spät ;)

Lieber Anton,

alles Liebe und Gute zum Geburtstag, viel Gesundheit, Glück und Zeit für deine Kakteen

wünscht
Frauke

1 844

Donnerstag, 5. Juli 2018, 14:51

Vielen Dank für die guten Wünsche!

1 845

Sonntag, 8. Juli 2018, 00:10

Im Sommer geht´s hier ganz schön rund: Lieber Jens,

heute bist du dran - frohes Feiern, viel Gesundheit und alles Gute für dein neues Lebensjahr! :thumbsup:
"Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

1 846

Sonntag, 8. Juli 2018, 12:41

Herzlichen Glückwunsch, Jens! :)
.. denn Sukkulenten machen glücklich.. <3..!

1 847

Sonntag, 8. Juli 2018, 23:13

Lieber Jens,

auch von mir die allerbesten Wünsche zum Geburtstag.
Ich hoffe, du hast dich heute feiern und verwöhnen lassen.

LG
Frauke

1 848

Mittwoch, 11. Juli 2018, 20:23

Vielen Dank für die Glückwünsche. Eine Trichocereus-Hybride hat es an meinem Geburtstag auch gut gemeint. Leider habe ich das Foto erst beim Abblühen machen können.
»Jens« hat folgende Datei angehängt:
  • comp_IMG_1552.jpg (122,22 kB - 9 mal heruntergeladen - zuletzt: 27. August 2018, 06:16)

1 849

Mittwoch, 11. Juli 2018, 20:35

Leider habe ich das Foto erst beim Abblühen machen können.
Klingt nach viel fröhlicher Feierei... Aber dass du erst sechs geworden bist, überrascht mich dann doch etwas.

Schöne rauschii-Gruppen! :thumbup:
"Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

1 850

Donnerstag, 12. Juli 2018, 15:36

Eine Blüte steht für eine Dekade und das Alter wird aufgerundet. Es stimmt also!

1 851

Donnerstag, 12. Juli 2018, 16:54

Alles klar, der Zählmechanismus war mir natürlich nicht bekannt - aber so macht das natürlich durchaus Sinn! ;)

1 852

Montag, 27. August 2018, 00:29

Ach sie an, der Max hat heute Geburtstag. Der war auch schon verdächtig lange nicht mehr hier unterwegs... Was wohl aus seinen Astropythum-Aussaaten wurde? Vielleicht gibt er sich ja mal wieder die Ehre? Aber heute darf er erstmal feiern. ;)

1 853

Dienstag, 4. September 2018, 00:08

Jetzt darf man wenigstens mal jemanden gratulieren, der das sicher auch liest: Lieber Robby, nächstes Jahr geht´s rund - aber kein Grund dieses Jahr weniger zu Feiern! :D

Die allerbesten Geburtstagswünsche! Viel Erfolg, Glück und Gesundheit im neuen Lebensjahr für dich und deine Lieben! :thumbsup:

1 854

Dienstag, 4. September 2018, 22:48

Lieber Robby,

die allerbesten Wünsche zum Geburtstag, viel Gesundheit und Glück

sendet
Frauke

1 855

Mittwoch, 5. September 2018, 06:55

Hach, zu süät!
Aber trotzdem alles Gute auch von mir!! :thumbsup:
Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
Hauptsache, der frühe Vogel säuft nicht meinen Kaffee!!
Tom

1 856

Mittwoch, 5. September 2018, 16:21

Ich bin zu spät, aber meine Glückwünsche sind deshalb nicht minder herzlich! Urs

1 857

Mittwoch, 5. September 2018, 16:29

Auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag, Robby! Ich hoffe, du kannst es dir gut gehen lassen und konntest deinen Tag gestern genießen ^^

1 858

Mittwoch, 5. September 2018, 18:06

Ganz lieben Dank für eure Grüße :love:
War leider weniger ein Genusstag... Hab den Tag streckenweise im Krankenhaus verbracht. Meiner Mam gehts nicht so gut, sie wird morgen operiert. Da gab es vorab noch einige Arztgespräche zu tätigen. Nun denn, vielleicht beim Runden im kommenden Jahr :rolleyes:

Grüßle
Robby

1 859

Dienstag, 11. September 2018, 17:24

Sabine 1109 hat Geburtstag

Hallo,
in meinen Augen die beste Gymnoaussäerin, Sabine 1109, hat heute Geburtstag.
Alles Gute dafür und weiterhin einem grünen Gymnodaumen.

1 860

Dienstag, 11. September 2018, 20:57

Sehr aufmerksam und gut kombiniert - dann spar ich mir das PN-Tippen (wollt ich nämlich gerade machen) und schließ mich gleich mal freudvoll deinen Geburtstagswünschen an!

Liebe Sabine,

nur die allerbesten Wünsche! :D