Sie sind nicht angemeldet.

181

Dienstag, 26. Juni 2018, 09:39

Wahrscheinlich musst du dich dann bis nächstes Jahr gedulden - wenn bis jetzt noch keine Fellbüschel erkennbar sind, wird wohl leider auch nichts mehr kommen.

Warten wir auf Babs mit Teil 2? Eigentlich schon, oder?
"Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

182

Dienstag, 26. Juni 2018, 11:33

Ihr braucht nicht zu warten, wer weiß wann die blühen.. Ich lege dann einfach was schönes nach wenns soweit ist ^^
.. denn Sukkulenten machen glücklich.. <3..!

183

Dienstag, 26. Juni 2018, 11:46

Du bist dann dran mit blau, aber das weißt du ja sicherlich. 8o
"Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

184

Dienstag, 26. Juni 2018, 11:58

..mit soviel Druck kann ich nicht umgehen... :P

185

Dienstag, 26. Juni 2018, 20:28

Da musst du jetzt samt deinem Tricho durch - da führt kein Weg dran vorbei. Zur Not kann man ja Abstriche bei den rosa Staubfäden machen.

186

Sonntag, 1. Juli 2018, 16:32

Ist ja interessant mit der gelben Blüte! Sehr schön.

Babs und ich liefern uns dann einen erbitterten Streit um den vorletzten Platz :D

187

Sonntag, 1. Juli 2018, 17:15

Ja mal sehen bei mir dauert hier gefühlt alles etwas länger....

188

Sonntag, 1. Juli 2018, 17:39

Es bleibt also für alle Beteiligten weiterhin schön spannend!
Bin schon schwer auf die blaue Blüte gespannt. Wird´s hell- oder dunkelblau? Was davon harmoniert besser mit rosa?

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher