Geburtstagsgrüße

Guten Abend Gast. Schön, dass Sie mal hereinschauen! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das "Sukkulentenforum"-Team.
  • Nun muß ich mich sputen - auch von mir nur Gutes! Urs

    Quallen haben 650 Millionen Jahre ohne Gehirn überlebt. Das gibt vielen Menschen Hoffnung.

  • Ich bedanke mich bei allen Gratulanten für die Glückwünsche. :)
    Mein Geburtstag wurde in diesem Jahr nicht ausgiebig gefeiert; ich arbeitete an diesem sonnigen Tag. :rolleyes: Die Feier fand am verregneten Tag darauf völlig stressfrei und ohne großes Tamtam im engsten Familienkreis statt.



    und trotz deiner unzähligen"Baustellen" auch immer etwas Zeit fürs Forum findest...


    Das habe ich mir fest vorgenommen. Spätestens im Juli werde ich mehr Zeit für Beiträge finden.


    Liebe Grüße aus Berlin,
    Norbert

  • Spätestens im Juli werde ich mehr Zeit für Beiträge finden.

    Ich drück die Daumen. Das wäre dann so eine Art Geschenk für uns... ;)

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • Nun ist mir doch vor lauter Hitze, Arbeit und Enkel (die kommen natürlich zuerst ;) ) Norberts Geburtstag in der Flut der Beiträge untergegangen.
    Nachträglich die allerbesten Wünsche, viel Gesundheit und Glück sowie weiterhin viel Freude mit und an deinen Euphorbien.


    LG
    Frauke

  • Hoppala, darf ich auch noch hinterher kleckern, Norbert?!
    Ganz herzlichen Glückwunsch nachträglich zu deinem Geburtstag! Ich hoffe, die Feier im engen Kreis war dann wunderbar entspannt und du konntest sie genießen!


    Bleib wie du bist, gesund, heiter und lebensfroh und mögen dich deine Euphorbien weiter so mit schönem Wachstum erfreuen :thumbup:


    Was wäre unser Forum ohne unseren "Euphorbienpapst" ;)


    In diesem Sinne: Weiter so! Und das wünsche ich nicht gänzlich uneigennützig :whistling:

  • Da ich ja hier noch "neu" bin,sei mir bitte verziehen wenn ich dir nur nachträglich zum Geburtstag gratuliere.


    Also alles Gute im Neuen Lebensjahr.


    Gruß Frank

  • Hallo Renate,


    meine allerbesten Wünsche zu deinem Geburtstag! Ganz besonders wünsche ich dir noch ganz viel Gesundheit und viele weitere schöne, gelungene Erholungstage am Meer - bleib uns noch lange erhalten!


    Liebe Grüße, Matthias

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • meine allerbesten Wünsche zu deinem Geburtstag! Ganz besonders wünsche ich dir noch ganz viel Gesundheit und viele weitere schöne, gelungene Erholungstage am Meer - bleib uns noch lange erhalten!


    ...aber sowas von!!
    Lass Dich ordentlich feiern und verwöhnen!!
    Hoch lebe Renate!! :thumbup::thumbup::thumbup:

    Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
    We do not forgive!! We do not forget!!
    Tom

  • Hallo Robert,


    wahrscheinlich verirrst du dich ja doch nie in diesen Thread - falls doch: Alles Gute zu deinem Geburtstag! :thumbup:


    Nur die besten Wünsche zu deinem Ehrentag und liebe Grüße,


    Matthias

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • Ist Anton mal ausnahmsweise nicht im Urlaub oder sonstwo anderweitig unterwegs? Dann kann man ja glatt zum Geburtstag gratulieren!
    Die allerbesten Wünsche und frohes Feiern heute! Ich stell mir das Feiern in deinem Garten zwischen all den Kakteen sowieso recht gemütlich vor. Das Wetter sollte ja auch bestens mitspielen, dann fehlt eigentlich nur noch der Kuchen.
    Alles Gute! :thumbup:

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Anton!
    Laß Dich feiern und verwöhnen und genieße Deinen Tag! :thumbup:

    Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
    We do not forgive!! We do not forget!!
    Tom

  • Auch von mir einen Herzlichen Glückwunsch! Urs

    Quallen haben 650 Millionen Jahre ohne Gehirn überlebt. Das gibt vielen Menschen Hoffnung.