Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung der Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Weitere Informationen
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Sukkulentenforum von Markus Spaniol. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Kein Thema, wenn du mir das Kilo bringst...Vielleicht will´s ja mal jemand testen?![]()
@Frauke . . .Die Vogelpopulation bei euch in der Gegend scheint ja wirklich noch völlig intakt zu sein
Ich weiß ja nicht, was die Schwalben im Süden so alles gefuttert haben. Als ich Sonntag früh zur Börse nach Schweinfurt gefahren bin, war noch alles gut - als ich am Nachmittag zurückkam, sah das eine der beiden Schwalbennester plötzlich so aus:Gestern Vormittag, ich glaubte es kaum, sah ich die erste Rauchschwalbe (letztes Jahr um den 20.04.)
1 Besucher