Geburtstagsgrüße

Guten Tag Gast. Schön, dass Sie mal hereinschauen! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das "Sukkulentenforum"-Team.
  • Da hat Babs den Nagel auf den Kopf getroffen - starke Geburtstags - Konkurrenz, aber Du bist wenigstens real und Dir kann man herzlichst gratulieren. Was ich hiermit tue! Urs

    Quallen haben 650 Millionen Jahre ohne Gehirn überlebt. Das gibt vielen Menschen Hoffnung.

  • Da schließe ich mich doch gerne vorbehaltslos meinen Vorrednern an: Auch von mir nur die allerbesten Wünsche zu deinem Geburtstag! Auf ein gesundes, fröhliches neues Lebensjahr!

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • Auch von mir die besten Wünsche für Dein neues Lebensjahr!! :thumbup:

    Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
    We do not forgive!! We do not forget!!
    Tom

  • Der alte Mann mit dem weißen Bart ist auch nicht Jesus. ;)

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • Liebe Frauke,


    nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
    Für das neue Lebensjahr wünsche ich Dir Gesundheit, und dass Dir alle Vorhaben nach Wunsch gelingen.


    Liebe Grüße aus Berlin,
    Norbert

  • Lieber Benni, lieber Frank,
    Euch die allerbesten Glückwünsche zu Eurem Geburtstag!
    Liebste Grüße Eure Babs


    cccccccccccyyyyyyyyyxxxxxxxööööööööööööööösssssssssssssssssss
    Das sind die Glückwünsche von meiner kleinen Tochter, die auch was schreiben wollte :D

  • Dem schließ ich mich doch auch gleich an. Lasst´s also heute Abend gleich doppelt krachen...!!! :thumbup:


    Lieber Benni, lieber Frank: Sowohl für das neue Jahr, wie auch für das neue Lebensjahr nur die besten Wünsche!

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • Ein ganz großes Dankeschön für die vielen Glückwünsche.
    Glückwunsch auch noch nachträglich an Benni.


    Euch allen noch ein gesundes und erfolgreiches 2018.

    Gruß Frank

  • Hi Mandy,


    alles Gute zum Geburtstag! Cay weckt dich dann später hoffentlich zu einem Geburtstagskuchenfrühstück - lass(t) es Krachen und liebe Grüße!


    Matthias

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • Ich schließe mich hier gerne an, alles Gute zum Geburtstag!! :thumbup::thumbup::thumbup:

    Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
    We do not forgive!! We do not forget!!
    Tom