Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung der Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Sukkulentenforum von Markus Spaniol. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

461

Donnerstag, 7. Dezember 2017, 20:29

Ohne Worte:
index.php?page=Attachment&attachmentID=63401

Und neulich auf dem Weihnachtsmarkt: Ein guter Verkäufer muss, inkl. aller eventuellen Nebenwirkungen, regelmäßig seine Verkaufsprodukte testen:
index.php?page=Attachment&attachmentID=63402
Ein Prost auf Montenegro! (wie kommt man eigentlich auf die Idee ein Land "schwarzer Berg" zu nennen?)
"Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

462

Freitag, 8. Dezember 2017, 21:19

Und gleich noch einen:
index.php?page=Attachment&attachmentID=63408

Der Koch ist Grieche, glaub ich.
"Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

463

Donnerstag, 14. Dezember 2017, 22:00

Meine Frau hatte mich gebeten die Kartoffeln zu schälen, aber was sie nach ihrer Rückkehr in die Küche daran so lustig fand, kann ich mir auch nicht ganz erklären:
index.php?page=Attachment&attachmentID=63458

464

Donnerstag, 14. Dezember 2017, 23:47

Kein Wunder, dass sie lachen musste. Das Kartoffelmonster schielt gewaltig :D aber ist auch ganz herzig.
Hast du schon mal etwas von Sparschälern gehört? Bei deinen Schnitzereien werden nebenbei von den Schalen noch drei Kaninchen satt ;)
Und sag mal, von sechs Kartoffeln werden doch nicht wirklich zwei Personen und ein heranwachsender Sprössling ernährt. Oder gab es reichlich Beilage, z.B. FLEISCH, da lass ich auch gern mal ne Kartoffel für weg :love:

LG
Frauke

465

Freitag, 15. Dezember 2017, 00:04

von sechs Kartoffeln werden doch nicht wirklich zwei Personen und ein heranwachsender Sprössling ernährt. Oder gab es reichlich Beilage, z.B. FLEISCH, da lass ich auch gern mal ne Kartoffel für weg
Putenfleisch mit Orangencurry... :D

Und gönn doch den armen Karnickeln auch ein bissl was. ;)

466

Samstag, 16. Dezember 2017, 21:48

Gestern Abend auf der DKG-Ortsgruppen-Weihnachtsfeier hat der Junior mal sicherheitshalber ein Logo erstellt. Man weiß ja nie... Wer erkennt den Kaktus (gut, der Wurzelhals sollte dringend tiefer getopft werden):
index.php?page=Attachment&attachmentID=63469

467

Samstag, 16. Dezember 2017, 23:30

Eindeutig ein Astrophytum von der Seite ;) . Dein Junior ist jetzt auch schon bei der Ortsgruppe? Das machst Du ja seeeehr gut :)

468

Samstag, 16. Dezember 2017, 23:55

Sehr gut! Vorlage war ein kleines A. myriostgma von der Tombola. :thumbup:
Bei der OG isser aber nicht, nur zur Weihnachtsfeier war die gesamte Familie (und hat sich auch gut amüsiert).

469

Sonntag, 17. Dezember 2017, 20:01

Aha, na wer weiss, vielleicht fängt er da ja noch mal Feuer :)

470

Sonntag, 17. Dezember 2017, 20:35

Die Weihnachtsfeier hat ihm schon sehr gut gefallen (klar, war ja auch lustig, gab leckeres Essen, durfte bei der Tombola helfen, etc.) - aber ob ihm so ein Vortrag mit vielen bunten Bildern auch so gut unterhalten kann...? ;)

471

Freitag, 5. Januar 2018, 22:30

Früher hat man bei Banken keinen Hehl daraus gemacht, was Sache ist. Heutzutage meint man, es merkt niemand - geändert hat sich aber dennoch nichts:
index.php?page=Attachment&attachmentID=63572 index.php?page=Attachment&attachmentID=63573
Bei billigster Berechnung und fachgemäßer, prompter Bedienung.

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher