Sie sind nicht angemeldet.

141

Dienstag, 16. Februar 2016, 17:59

Und der Kalender kein Fake sondern mittlerweile über Amazon bestellbar.

...aaah, ok. Jetzt sind wir zwischendurch etwas verwirrt gewesen............ :thumbup:
Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
Hauptsache, der frühe Vogel säuft nicht meinen Kaffee!!
Tom

142

Dienstag, 16. Februar 2016, 18:07

Ach Jörg - du bringst uns ja ganz durcheinander hier ;)
Hier isser. Und hier als Wandkalender.
Du machst doch schöne Fotos - wessen Konkurrenz fürchtest du? Ich finde es klasse, dass du geschafft hast, einen Verlag zu finden und dass dabei schöne Kalender rauskamen. Und jetzt habe ich schon wieder das Problem, dass ich gar nicht so viele Kalender brauche, wie ich gern aufhängen würde 8o
Ich bleibe dabei: Glückwunsch zum gelungenen Projekt, Jörg :thumbup:

143

Mittwoch, 22. November 2017, 22:07

Hat der Junior die Tage von der Schule mitgebracht:
index.php?page=Attachment&attachmentID=63274

Acrylfarbe mit Wasser strecken und dann mittels Strohhalm über Papier pusten. Hab aber gleich gerügt, dass man das Epitheton stets klein zu schreiben hat und für eine Mammillaria prolifera eine flache Schale viel besser geeignet ist.
"Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

144

Mittwoch, 22. November 2017, 22:28

Kreativ ist er, euer Raúl :thumbup: und merkt sich sogar die Kakteennamen.
Wusste denn die Lehrkraft denn auch etwas mit den Gebilden anzufangen ?

LG
Frauke

145

Donnerstag, 23. November 2017, 00:17

Wusste denn die Lehrkraft denn auch etwas mit den Gebilden anzufangen ?
Entzieht sich meinem Wissen, aber ich befürchte mal eher nicht. ;)
"Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

146

Donnerstag, 23. November 2017, 08:01

Wußte gar nicht, daß die Mammillaria zu den Prolls gehört.

147

Donnerstag, 23. November 2017, 08:42

Das find ich klasse :thumbsup: Gut gemacht Junior!
.. denn Sukkulenten machen glücklich.. <3..!

148

Donnerstag, 23. November 2017, 11:37

Genial. Der wird mal ein richtig schöner Naturfreak so wie ich. Sorg nur dafür dass er zu Schulzeiten bereits eine Freundin bekommt sonst endet er wie ich, versunken in den Pflanzen.
Liebe Grüße, Benni
Flickr Galerie! Die besten Bilder sind hier zu finden.
EyeEm.

149

Donnerstag, 23. November 2017, 12:05

Offiziell ist er ja sogar schon verheiratet, aber das ist eine längere Geschichte... ;)

Freut mich, dass das Meisterwerk so gefällt! Unter diesen Umständen bleibt mir wohl nichts anderes übrig, als dem Kunstwerk einen Ehrenplatz an/in meinem KuaS-Literaturregal zu verschaffen... Dürfte auch die Motivation beim Junior hochhalten.

150

Donnerstag, 23. November 2017, 12:56

Gratulation dem Künstler!! :thumbsup:
Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
Hauptsache, der frühe Vogel säuft nicht meinen Kaffee!!
Tom

151

Donnerstag, 23. November 2017, 20:50

Ist ausgerichtet.

Passt´s so?
index.php?page=Attachment&attachmentID=63285

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher