Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung der Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Sukkulentenforum von Markus Spaniol. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

Mittwoch, 22. November 2017, 08:40

Sag mir mal grob in welchem Bereich dann fliege ich drüber. Bzw. muss mal noch meine Ex durchlesen lassen zur Korrektur bei den neuen Sachen wie man merkt :S
Liebe Grüße, Benni
Flickr Galerie! Die besten Bilder sind hier zu finden.
EyeEm.

42

Mittwoch, 22. November 2017, 08:49

Die Überwinterung klein geschrieben, bei deiner Vorstellung Turnier ohne "r" - da ist einiges zu finden... Aber gut, wenn du schon einen Korrekturleser hast. :thumbup:
"Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

43

Mittwoch, 22. November 2017, 09:06

Ich setzte sie nochmal drauf an ;) dank dir.
Liebe Grüße, Benni
EyeEm.

44

Mittwoch, 22. November 2017, 09:50

Nichts zu danken! Hätte ich nur ein, zwei Sachen gesehen, dann hätte ich dich auch gerne konkret auf diese angesetzt - aber so lohnt es sich halt schon mal ordentlich über alles zu gucken. Aber zumindest nichts Gravierendes, was den Lesefluss stört.
"Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

45

Mittwoch, 22. November 2017, 12:18

Ja kommas sind so mein Problem.... irgendwie stimmt scheinbar keine meiner im.kopfbefindlichen Regeln mehr. Bzw ich setze eher zu wenig. Naja.
Liebe Grüße, Benni
EyeEm.

46

Mittwoch, 22. November 2017, 14:04

Ist gut geworden Benni! :thumbsup:
.. denn Sukkulenten machen glücklich.. <3..!

47

Mittwoch, 22. November 2017, 16:10

Einfach, mutig, und, großzügiger, bei, der, Kommasetzung, sein dann, wird, das, schon.

48

Mittwoch, 22. November 2017, 17:50

Interpunktion war auch noch nie meine Stärke.... :S Also besser einfach weglassen. Kann ich gut nachvollziehen :D

49

Mittwoch, 22. November 2017, 17:50

Einfach, mutig, und, großzügiger, bei, der, Kommasetzung, sein dann, wird, das, schon.

Hallo Shamrock
das einzige Komma für Deinen Satz hast Du dann weggelassen, es gehört vor dann :) :)

50

Mittwoch, 22. November 2017, 17:51

Wie ich Matthias so einschätze war das Absicht. :D

51

Mittwoch, 22. November 2017, 18:41

Man, muss, bei, sowas, jedenfalls, hochkonzentriert, bei, der, Sache, sein damit, man, auch, ja, kein, Komma, vergisst!

52

Mittwoch, 22. November 2017, 20:32

Damit dürfte ich genug Kommas haben :thumbsup:
Liebe Grüße, Benni
EyeEm.

53

Mittwoch, 22. November 2017, 21:10

Sind gratis und darfst du gerne auf deine Homepage verteilen. Wenn sie dir nicht reichen sollten, dann kann ich dir gerne noch ein paar davon schicken.

54

Mittwoch, 22. November 2017, 22:05

Du bist so gut zu mir :P
Liebe Grüße, Benni
EyeEm.

55

Donnerstag, 23. November 2017, 12:54

:thumbsup:
Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
Hauptsache, der frühe Vogel säuft nicht meinen Kaffee!!
Tom