Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung der Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Sukkulentenforum von Markus Spaniol. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

621

Mittwoch, 31. Mai 2017, 00:44

Die Sonne geht nun immer etwas später unter, so dass ich kaum Motive bekomme, denn der Ben will meist viel früher raus.
Aber gestern hatten wir ab halb sechs ein tolles Gewitter (endlich Abkühlung) und anschließend mindestens zweieinhalb Stunden Regen.
Gegen Neun sind wir dann Gassi gegangen. Es klarte wieder auf und am Himmel malte die Sonne noch ein paar Farben

Monsterwolken waren zu sehen

und über der 'Stadt' war es sehr friedlich. Links der Huckel zeigt das Wahrzeichen Landsbergs, die Doppelkapelle, welche auch gut zu Tag- und Nachtzeit im Vorbeifahren von der A9 zu sehen ist.

Die Flieger von Leipzig aus durften auch wieder starten, da kamen einige hoch.

LG
Frauke

622

Mittwoch, 31. Mai 2017, 06:55

Tolle Fotos, Frauke! :)
.. denn Sukkulenten machen glücklich.. <3..!

623

Mittwoch, 31. Mai 2017, 11:26

Ein Traum in Rotbraun!
Ziemlich pastellig... Da hat die Natur wohl etwas von chilenischen Kakteenblüten abgeguckt. :D
"Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

624

Dienstag, 25. Juli 2017, 21:15

Vorgestern Abend - seither kein Lebenszeichen der Sonne mehr gesehen:
"Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

625

Dienstag, 25. Juli 2017, 22:16

...was ist das Grundstück gegenüber denn für ein schauriger Acker? 8o
Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
Hauptsache, der frühe Vogel säuft nicht meinen Kaffee!!
Tom

626

Dienstag, 25. Juli 2017, 22:53

Spargel! 100% handbewirtschaftet. :thumbup:

627

Mittwoch, 26. Juli 2017, 01:19

....aah, ok, dann darf das........ 8)
Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
Tom

628

Mittwoch, 26. Juli 2017, 14:19

Schön! Bei uns scheint heute mal tatsächlich die Sonne....
.. denn Sukkulenten machen glücklich.. <3..!

629

Mittwoch, 26. Juli 2017, 14:42

Seit vorgestern Nacht ununterbrochener Dauerregen.

630

Mittwoch, 26. Juli 2017, 15:17

Richtig toll, Matthias.......diese Farben...kommen mir gänzlich unbekannt vor *seufz*

Und heute Abend mit den Jungs zum Fußballspiel auf die Alb - juchuu! Auf mein Nachfragen, ob der Rasen nicht gänzlich abgesoffen sei, kam zurück: "natürlich findet das Spiel statt. Da ist der Rasen satt, grün und schön." Glückwunsch :pinch:
Ich freue mich aufs Frieren am Spielfeldrand, mei ist das schön! :wacko:

631

Mittwoch, 26. Juli 2017, 15:42

Das gehört aber beim Fußball wirklich leider dazu. Hilft nix, Augen zu und durch!

632

Mittwoch, 26. Juli 2017, 16:48

Augen zu und durch

...watt ein Glück, dass meine Mädels anderes im Sinn haben........ :whistling:
Tom

633

Mittwoch, 26. Juli 2017, 16:54

Dressurreiten?

634

Mittwoch, 26. Juli 2017, 22:08

.....macht man wohl auch mit Jungs... 8o 8o 8o
Tom

635

Dienstag, 14. November 2017, 11:49

Nach einem herrlichen, sonnigen Frosttag gestern und einer kalten,klaren Nacht versprach der Morgenhimmel
wieder einen schönen Tag. Aber damit wurde es dann leider nichts.Urs

636

Dienstag, 14. November 2017, 12:22

Optisch wunderschön - aber diese leeren Versprechungen kenn ich hier mittlerweile auch zur Genüge. :wacko: