Parodia oder Notocactus

Guten Morgen Gast. Schön, dass Sie mal hereinschauen! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das "Sukkulentenforum"-Team.
  • Nun, für den Insider sicherlich interessant, aber, wem das Ganze links vorbei geht, will sich damit sicher nicht beschäftigen, da relativ komplex(Phylogenetik) dargestellt. Die Mitglieder von INTERNOTO haben es ja eh umsonst.

    Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
    We do not forgive!! We do not forget!!
    Tom

  • Für den überschaubaren Preis hab ich's mir übrigens geleistet und war positiv überrascht. Wahrscheinlich auch, da ich insgeheim mit einer Notocactus-Verteidigungsschrift gerechnet hatte, aber dem ist gar nicht so. Man hat sich der Thematik plausibel und mit dem nötigen Abstand genähert.
    Evtl. ist das Heft nun ausverkauft und deshalb nicht mehr verlinkt.

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • Evtl. ist das Heft nun ausverkauft


    ..genau. In erster Linie wird ein gewisser Bestand für die Mitglieder gedruckt. Der "Überschuß geht an die "interessierte" Öffentlichkeit oder bleibt im Archiv.

    Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
    We do not forgive!! We do not forget!!
    Tom