Sie sind nicht angemeldet.

1 701

Sonntag, 9. Juli 2017, 18:57

Hallo Jens! Auch von mir noch nachträglich alles Liebe und Gute zu deinem Ehrentag!
Hoffentlich hattest du einen schönen Tag und konntest ihn genießen..... ^^

Nochmal 15? Neee........die Kakteen von damals leben zum größten Teil nimmer, da kam soviel dazwischen.
Lieber gesund alt werden und mit der Erfahrung und dem Händchen vieler Kakteenjahre dann irgendwann in der Rente mit Muße pflegen und v.a. genießen. ......
In diesem Sinne weiterhin viele schöne Blütensträuße :thumbup:

1 702

Freitag, 21. Juli 2017, 16:00

Hallo Petra,

auch für gelegentliche Mitleserinnen gibt's herzliche Geburtstagsgrüße. ;) Alles Gute und vielleicht bis bald mal wieder.

Matthias
"Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

1 703

Sonntag, 27. August 2017, 10:30

Max, alles Gute und die besten Wünsche zu deinem heutigen Ehrentag! Lass es dir gutgehen, viel Gesundheit und bleib uns gewogen in deinem neuen Lebensjahr!
"Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

1 704

Sonntag, 27. August 2017, 11:32

Da schließe ich mich an! Alles Gute zum Geburtstag! Und weiterhin viele schöne Blüten, die wir dann hier bewundern können ;)
.. denn Sukkulenten machen glücklich.. <3..!

1 705

Sonntag, 27. August 2017, 12:12

Hallo Max,

die allerbesten Wünsche zum Geburtstag

sendet
Frauke

1 706

Montag, 4. September 2017, 00:26

Hallo Robby,

hattest du nicht erst letztes Jahr zu dieser Zeit Geburtstag? ?(

Egal, so einen Grund zum Feiern nimmt man immer gerne dankend an. Lass es krachen, genieß den Kuchen (nicht nur heute) und bleib vor allem gesund. Alles Gute zum Geburtstag und nur die besten Wünsche!

Matthias

1 707

Montag, 4. September 2017, 07:24

Hallo Robby,

auch von mir alles Gute zum Geburtstag. Ich wünsche dir Gesundheit und viel Freude mit deinen Pflanzen und dass du uns auch in Zukunft an deinem Hobby teilhaben lässt.

Grüße aus der Lausitz.
Jens

1 708

Montag, 4. September 2017, 09:34

Da schließe ich mich doch gerne an!!
Alles Gute lieber Robby!! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
Hauptsache, der frühe Vogel säuft nicht meinen Kaffee!!
Tom

1 709

Montag, 4. September 2017, 09:42

Hallo Robby,

alles Liebe und Gute zum Geburtstag sowie weiterhin viel Freude am sukkulenten Hobby

wünscht
Frauke

1 710

Montag, 4. September 2017, 11:51

Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch! Urs

1 711

Montag, 4. September 2017, 20:09

Alles Gute auch von mir, lieber Robby! :)
.. denn Sukkulenten machen glücklich.. <3..!

1 712

Dienstag, 5. September 2017, 09:22

Danke für die lieben Grüße - und schon wieder ist ein Jahr um.
Wie jedes Jahr ist dieser Tag gleichbedeutend mit dem nahenden Saisonende in der Sammlung und plötzlich steht der Herbst wieder vor der Türe :S

1 713

Dienstag, 5. September 2017, 11:08

Dann lass ihn bitte nur nicht rein!

1 714

Mittwoch, 6. September 2017, 00:23

Dann lass ihn bitte nur nicht rein!

.....Pflanzen sind draußen, Herbst ist draußen, jo, was willst machen..... :pinch:
Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
Hauptsache, der frühe Vogel säuft nicht meinen Kaffee!!
Tom

1 715

Mittwoch, 6. September 2017, 08:16

demnächst reinholen :sleeping:

1 716

Mittwoch, 6. September 2017, 10:35

demnächst reinholen :sleeping:
Den Herbst oder die Pflanzen?