Sonnenuntergang und -aufgang

Guten Morgen Gast. Schön, dass Sie mal hereinschauen! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das "Sukkulentenforum"-Team.
  • Die Sonne geht nun immer etwas später unter, so dass ich kaum Motive bekomme, denn der Ben will meist viel früher raus.
    Aber gestern hatten wir ab halb sechs ein tolles Gewitter (endlich Abkühlung) und anschließend mindestens zweieinhalb Stunden Regen.
    Gegen Neun sind wir dann Gassi gegangen. Es klarte wieder auf und am Himmel malte die Sonne noch ein paar Farben



    Monsterwolken waren zu sehen



    und über der 'Stadt' war es sehr friedlich. Links der Huckel zeigt das Wahrzeichen Landsbergs, die Doppelkapelle, welche auch gut zu Tag- und Nachtzeit im Vorbeifahren von der A9 zu sehen ist.



    Die Flieger von Leipzig aus durften auch wieder starten, da kamen einige hoch.


    LG
    Frauke

  • Ein Traum in Rotbraun!
    Ziemlich pastellig... Da hat die Natur wohl etwas von chilenischen Kakteenblüten abgeguckt. :D

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • Vorgestern Abend - seither kein Lebenszeichen der Sonne mehr gesehen:

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • ...was ist das Grundstück gegenüber denn für ein schauriger Acker? 8o

    Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
    We do not forgive!! We do not forget!!
    Tom

  • Spargel! 100% handbewirtschaftet. :thumbup:

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • ....aah, ok, dann darf das........ 8)

    Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
    We do not forgive!! We do not forget!!
    Tom

  • Seit vorgestern Nacht ununterbrochener Dauerregen.

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • Richtig toll, Matthias.......diese Farben...kommen mir gänzlich unbekannt vor *seufz*


    Und heute Abend mit den Jungs zum Fußballspiel auf die Alb - juchuu! Auf mein Nachfragen, ob der Rasen nicht gänzlich abgesoffen sei, kam zurück: "natürlich findet das Spiel statt. Da ist der Rasen satt, grün und schön." Glückwunsch :pinch:
    Ich freue mich aufs Frieren am Spielfeldrand, mei ist das schön! :wacko:

  • Das gehört aber beim Fußball wirklich leider dazu. Hilft nix, Augen zu und durch!

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • Dressurreiten?

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • .....macht man wohl auch mit Jungs... 8o8o8o

    Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
    We do not forgive!! We do not forget!!
    Tom

  • Nach einem herrlichen, sonnigen Frosttag gestern und einer kalten,klaren Nacht versprach der Morgenhimmel
    wieder einen schönen Tag. Aber damit wurde es dann leider nichts.Urs

    Quallen haben 650 Millionen Jahre ohne Gehirn überlebt. Das gibt vielen Menschen Hoffnung.

  • Optisch wunderschön - aber diese leeren Versprechungen kenn ich hier mittlerweile auch zur Genüge. :wacko:

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • Heute früh auf dem Balkon:


    Leider auch eher leer Versprechungen. Aktuell regnet es ohne Ende.

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • Ein witziges Foto, und warum soll es bei Euch besser sein als bei uns - hier hat es nicht geregnet, es hat gegossen....

    Quallen haben 650 Millionen Jahre ohne Gehirn überlebt. Das gibt vielen Menschen Hoffnung.

  • Es hat? Dann habt ihr es ja schon hinter euch. Hier regnet's immer noch. Bäche und Co. waren schon vorher recht voll - ich hoff nur, dass alles dort bleibt wo es soll.

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • Ja, es hat. Gestern Nachmittag kam sogar mal die Sonne für 2sec. Momentan ist es hochneblig, ein typischer grauer Novembertag...

    Quallen haben 650 Millionen Jahre ohne Gehirn überlebt. Das gibt vielen Menschen Hoffnung.