Geburtstagsgrüße

Guten Tag Gast. Schön, dass Sie mal hereinschauen! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das "Sukkulentenforum"-Team.
  • Da schließe ich mich doch gerne noch an! :thumbup:

    Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
    We do not forgive!! We do not forget!!
    Tom

  • Ich bedanke mich bei allen Gratulanten für die lieben Glückwünsche. :)
    Mein Geburtstag stand diesmal unter einem schlechten Stern. Ich musste bis in den späten Abend hinein hart arbeiten. :pinch:
    Gefeiert wurde gestern im Kreise der Familie (ruhig und konfliktarm :) ).
    Gesundheit kann ich gut gebrauchen; die letzten 5 Wochen musste ich Antibiotika nehmen. Nun bin ich, wie es scheint, "über den Berg".
    Das Spinnmilbenproblem ist noch nicht ganz ausgestanden. Nun versucht auch die Spinnmilbe, die Spinnfäden erzeugt, bei mir Fuß zu fassen. Zum Glück sind fast alle meiner Pflanzen "geimpft". Lediglich die unbehandelte E. unispina wurde von ihr befallen. Jetzt ist mein Bekämpfungsmittel alle; ich muss also noch nachbestellen.
    Bis Mitte Juli werde ich auf "verschiedenen Hochzeiten tanzen" :rolleyes: und kann hier nur gelegentlich vorbeischauen.


    Gruß,
    Norbert

  • Wir versuchen dich in deiner Abwesenheit würdig zu vertreten (was uns sowieso nie gelingen wird) und wünschen für all deine Projekte gutes Gelingen. Insbesondere auch für das Projekt Gesundheit bei dir und deinen Euphorbien.

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • ...das dacht ich mir auch - aber der gute Jürgen war so lange nicht mehr hier... Schade!
    Hoffentlich kann er heute dennoch gediegen seine runde Sache feiern und lässt auch irgendwann mal wieder was von sich hören.

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • Da schließe ich mich doch gerne an!
    Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! :thumbup:

    Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
    We do not forgive!! We do not forget!!
    Tom

  • Hallo Renate,


    herzlichen Glückwunsch und alles Gute zu deinem Geburtstag! Vor allem wünsche ich dir aber ganz viel Gesundheit und viele schöne Stunden in euerem tollen Garten!


    Liebe Grüße!


    Matthias

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • Liebe Renate, ich wünsche Dir das Allerbeste zu Deinem Ehrentag! Lass Dich verwöhnen! Weiterhin viel Freude mit Deinem sukkulenten Durcheinander :)
    Liebste Grüße Babs

  • Auch von mir die besten Wünsche und laß Dich reichlich verwöhnen!! :thumbup::thumbup::thumbup:

    Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
    We do not forgive!! We do not forget!!
    Tom

  • Auch von mir alles Liebe zu deinem Geburtstag, liebe Renate!
    Mögest du dir deine gute Gesundheit erhalten und weiterhin viel Spaß an deinen schönen Pflanzen haben!

  • vielen Dank euch allen sagt renate! es kommt zu meinem Armproblem (rechtsseitig) auch noch der Kündigungsvertrag mit der TELECOM (meinerseits) hinzu, der Zeitpunkt steht noch aus, ich lasse dazu von mir noch hören, bis dahin und dann auch "weiterhin" bleibe ich euch erhalten! es grüßt renate

  • Reibungslosen Wechsel und gute Genesung wünscht


    Matthias :thumbup:

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • Hallo Robert,


    vielleicht verirrst du dich ja auch zufällig mal in diesen Bereich des Forum? Falls ja: Meine besten Wünsche zu deinem Geburtstag! Lass es dir gut gehen und feier munter! Mögen deine Wünsche für dein neues Lebensjahr alle in Erfüllung gehen und die Gesundheit dir immer hold sein!


    Liebe Grüße,


    Matthias

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag, Robert! :thumbup:

    Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
    We do not forgive!! We do not forget!!
    Tom