Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 7. Februar 2010, 16:47

Community Calendar (Kalender für Geburtstage und wichtige Termine)

Hallo liebe Mitglieder,

ab sofort steht unserem Forum der Community Calendar (Kalender für Geburtstage und wichtige Termine) zur Verfügung. :)

• Wochen- und Monatsansicht bzw. Terminauflistung
  • Termindetailseite
  • Aktuelle Termine und Geburtstage auf der Forenstartseite anzeigen
  • Terminbenachrichtigung über Private Nachricht oder E-Mail möglich
  • Integration von Google Maps: Termine mit Ortsangabe sind auf einer Karte darstellbar, Routen lassen sich berechnen
  • Termine können optional eine Teilnehmerliste haben
  • Teilnehmer können hinzugefügt/gelöscht werden bzw. sich selbst hinzufügen
  • Die Teilnehmerliste kann begrenzt werden (Anzahl der Teilnehmer, sowie Anmeldeschluss)
Zugang besteht nur für Mitglieder.
Gruß Markus

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Markus Spaniol« (29. März 2011, 21:00)

2

Dienstag, 9. Februar 2010, 18:17

Ein Mitglied unseres Forums hat die Kosten für den Kalender komplett übernommen, wofür ich mich auch an dieser Stelle nochmals herzlich bedanken möchte. :)
Gruß Markus

3

Dienstag, 6. April 2010, 13:18

Ich habe heute einige Veranstaltungen für den Monat April, inklusive einer Teilnehmerliste in den Kalender eingetragen. Wer also eine der Veranstaltungen besuchen möchte, kann sich dann in die jeweilige Liste eintragen.

Ist vielleicht bisher untergegangen, aber jedes Mitglied hat die Möglichkeit selbst Veranstaltungen in den Kalender einzutragen. ;)
Gruß Markus

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Markus Spaniol« (6. April 2010, 14:44)

4

Sonntag, 6. Januar 2013, 17:05

Hallo liebe Mitglieder,

an dieser Stelle möchte ich erneut darauf hinweisen, dass unser Forum einen umfangreichen Kalender besitzt und für Mitglieder die Möglichkeit besteht, wichtige Termine im Zusammenhang mit unserem Hobby, wie z.B. Kakteenbörsen darin einzutragen.

Die Vorteile
  • Terminbenachrichtigung über Private Nachricht oder E-Mail möglich
  • Integration von Google Maps: Termine mit Ortsangabe sind auf einer Karte darstellbar, Routen lassen sich berechnen
  • Termine können optional eine Teilnehmerliste haben
  • Teilnehmer können hinzugefügt/gelöscht werden bzw. sich selbst hinzufügen
  • Die Teilnehmerliste kann begrenzt werden (Anzahl der Teilnehmer, sowie Anmeldeschluss)
Gruß Markus

5

Dienstag, 8. April 2014, 10:21

Hallo liebe Mitglieder,

an dieser Stelle möchte ich erneut darauf hinweisen, dass unser Forum einen umfangreichen Kalender besitzt und für Mitglieder die Möglichkeit besteht, interessante Termine im Zusammenhang mit unserem Hobby, wie z. B. Kakteenbörsen darin einzutragen.

Die für das Jahr 2014 zurzeit bekannten Veranstaltungen, wurden in Anlehnung an die Veranstaltungshinweise der DKG in unseren Kalender aufgenommen. Herzlichen Dank an alle Mitglieder die Termine eingetragen haben und insbesondere an Urs, die gut 90% dieser Einträge vorgenommen hat. :thumbup:

Wer also noch weitere Veranstaltungstermine bzgl. unseres Hobbys kennt, darf diese gerne in unseren Kalender eintragen.
Gruß Markus

6

Sonntag, 1. Februar 2015, 12:34

Auch in diesem Jahr möchte ich auf den im Forum integrierten Kalender hinweisen und dass für Mitglieder die Möglichkeit besteht, interessante Termine im Zusammenhang mit unserem Hobby, wie z. B. Kakteenbörsen darin einzutragen.

Ich habe heute die zurzeit bekannten Veranstaltungen in Anlehnung an die Veranstaltungshinweise der [DKG], [Die Gattung Gymnocalycium] [Schütziana] [AGG] in unseren Kalender aufgenommen.

Es wäre wünschenswert wenn sich möglichst viele Mitglieder an der Ausarbeitung des Veranstaltungskalenders beteiligen und zusätzliche, bzw. zukünftige Veranstaltungstermine rechtzeitig in unseren Kalender eintragen. ;)
Gruß Markus

7

Samstag, 23. Januar 2016, 13:13

Wie stets zu Beginn eines Jahres der Hinweis auf den integrierten Kalender des Forums, mit der für Mitglieder gegebenen Möglichkeit, interessante Termine im Zusammenhang mit unserem Hobby, wie z. B. Kakteenbörsen darin einzutragen.

Besten Dank an Urs, die bereits zahlreiche Termine eingetragen hat. :thumbup:

Wer also noch weitere Veranstaltungstermine bzgl. unseres Hobbys kennt, darf diese gerne in unseren Kalender eintragen. ;)
Gruß Markus

8

Sonntag, 29. Januar 2017, 15:05

Wie stets zu Beginn eines Jahres der Hinweis auf den integrierten Kalender des Forums, mit der für Mitglieder gegebenen Möglichkeit, interessante Termine im Zusammenhang mit unserem Hobby, wie z. B. Kakteenbörsen darin einzutragen.

Besten Dank an Urs, die bereits zahlreiche Termine eingetragen hat, sowie an HeadBanger, der auf einen Termin aufmerksam gemacht hat. :thumbup:

Wer also noch weitere Veranstaltungstermine bzgl. unseres Hobbys kennt, darf diese gerne in unseren Kalender eintragen. ;)
Gruß Markus